Ремонт телефонов

葉月の部屋 フォーラム bulletin board FREE Ремонт телефонов

• このトピックは空です。
2件の投稿を表示中 - 8,051 - 8,052件目 (全8,052件中)
  • 投稿者
    投稿
  • #4166138 返信
    888starz_mbKl
    ゲスト

بصراحة أنا بلعب هنا من كام شهر وحبيت أكتب رأيي من غير مبالغة. اللي عجبني في الأول إن التطبيق خفيف على موبايلي القديم، وتثبيت الملف كان سريع جدًا. مفيش حاجة كاملة طبعًا بس الشغل نضيف لحد دلوقتي.

بالنسبة للألعاب الاختيار واسع فعلًا — تقريبًا 3000 لعبة على ما أعتقد. من الشركات الكبيرة عندك Pragmatic Play و NetEnt و Play'n GO. بحب ألعب Gates of Olympus و Sweet Bonanza، وكمان في Book of Dead لما يجي مود المخاطرة. طاولات الأونلاين لايف من Evolution، والكروبيه حقيقيين وألعاب شوز زي Crazy Time لو بتحب الأجواء دي.

لو نفسك تشوف البونصات أنا نصيحتي تتفرج على آخر التفاصيل على

BBCode you used is not allowed.

قبل ما تسجّل. بونص أول إيداع مش وحش وبيوصل لمبلغ كويس وكمان دورات مجانية، بس خدوا بالكم من شرط الرهان لإنه محتاج صبر ودي النقطة اللي مضايقاني.

من ناحية الفلوس فيها اختيارات كتير — Visa و Mastercard متاحين، وكمان Skrill و Neteller، وللي بيتعامل بالعملات الرقمية برضه متاح. بتبدأ بمبلغ بسيط، والسحب عندي جه في يوم تقريبًا رغم إن الكارت أخد وقت أطول شوية.

فتح الحساب مش معقد، وخدمة العملاء طول اليوم لما احتجت مساعدة. الترخيص عندهم من كوراساو وبيدي إحساس بالأمان. في العموم أنا مبسوط بس عايز أقولكم: حدّثوا التطبيق أول بأول عشان متقعوش في نسخ مضروبة.

#4166272 返信
    bitcoin_npon
    ゲスト

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und was soll ich sagen – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Fur uns hier in Deutschland ist das ohnehin nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, dazu spater.

Was die Auswahl angeht wird einem nicht langweilig – wurde sagen so 1800 bis 2000 Slots, inklusive Tische. Die gro?en Namen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, dazu Book of Dead, lauft flussig. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, deswegen bin ich hier.

Zum Bonus: ich hab 100% bis 500 Euro und dazu Freispiele, nicht alle auf einmal. Das Wagering betragt x35, ist fair genug im Vergleich, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Immer wieder gibts Freerolls und mal was ohne Einzahlung, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Was gerade an Promos lauft schaut euch am besten direkt bei

BBCode you used is not allowed.

falls ihrs genau wissen wollt, die halten das ganz gut aktuell.

Nicht alles ist Gold – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir meist unter ner Stunde, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, hats zwei Tage gedauert und die Verifizierung war nervig. Die ublichen Zahlwege klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Konto anlegen schnell erledigt.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur beide Systeme, sonst uber die Seite geht auch alles. Der Chat ist rund um die Uhr erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist alles sauber dokumentiert, das war mir wichtig. Fur deutsche Spieler, die Poker fur Bitcoin ausprobieren wollen – fur mich passts gerade, mal sehen wie lange.

2件の投稿を表示中 - 8,051 - 8,052件目 (全8,052件中)
返信先: Ремонт телефоновで#3006066に返信

You can use BBCodes to format your content.
Your account can't use Advanced BBCodes, they will be stripped before saving.

あなたの情報: